Skilager 2024

Liebe Eltern, auf dieser Seite veröffentlichen wir täglich kleine Kurzberichte Ihrer Kinder über das Skilagerleben....

 

Sonntag

Wir sind viel zu früh losgefahren. Die Fahrt war ein bisschen langweilig. Nach 30 min. Pause in Gruyere fuhren wir wieder los. Wir haben im Car einen Film geschaut. Als der Film fertig war, waren wir überglücklich, hurra! 20 min später kamen wir an. Wir haben 2 Gondeln gefüllt. Es hat sehr viel Schnee, vor allem in unserem Keller. Den mussten wir erstmal rausschaufeln. Von der Gondelstation bis zum Lagerhaus mussten wir 20 min. laufen. Dann waren wir vor der Hütte. Das war cool. Nach einiger Zeit durften wir unsere Zimmer beziehen, dann endlich ist unser Gepäck angekommen, wir dachten es kommt gar nicht mehr. Nach dem Bett beziehen durften wir draussen in den Schnee. Am Abend bekamen wir ein gutes Essen. Im Verlauf des Abends machen wir noch ein paar Spiele.

Ende Gelände.         

Bericht von Lejs, Bastian, Kevin, Zora, Mara, Fynn